Wir bewegen Ihre Pferde...

Führanlage
...auf der Koppel oder im Führgerät. Besonderheiten des Drömlingshofes Breitenrode sind die vielen und großen Koppeln, sowie das Schrittführgerät und der Longierzirkel.

Auch im Winter können Ihre Pferde tagsüber auf den Paddock oder auf eine unserer vier Winterweiden.
Weidegang

Durch Aufteilung der Pferde in eine Stutengruppe, eine Wallachgruppe und eine Gruppe Ponys werden Verletzungen auf der Koppel nahezu ausgeschlossen und eine artgerechte Haltung der Pferde mit mehr als ausreichend Platz, Bewegungsmöglichkeiten und Sozialkontakten geschaffen.

Pensionspferde
Und hier finden schon die ersten Besprechungen für das nächste Fußballspiel statt - Test der Materialien.

Weidegang
"Jetzt hab ich den Ball endlich für mich - nun bereitlegen und Schuss! Nein, er will nicht rollen! Ich schau mal nach, was los ist!"
Pensionsstall

Das Spiel ist aus, jetzt hab ich Ruh,
ein Maul voll Gras gehört dazu.
Ich schau des Reiterhofs Gewimmel:

Pensionsstall
Hier ist der Pferde wahrer Himmel!
Zufrieden jauchzet Groß und Klein:
Hier bin ich Pferd, hier darf ich sein!